Sie sind hier: Gitarre  

GITARREN
 



 

Der Unterricht an der Akustik- bzw. Konzertgitarre, der E-Gitarre und der Bass-Gitarre gehört ebenfalls zum regelmäßig angebotenen Programm. Wer also schon immer einmal wissen wollte, wie ihm diese musikalische "Saite" liegt, ist hier an der richtigen Stelle.

Spieler und Spielerinnen aller 3 dieser Gitarrenarten werden für das Schülerband-Projekt Hansemusical gebraucht. Schon nach wenigen Unterrichtsstunden kann es auch auf unsere offizielle Probebühne in der Erlebniswelt Hülshorst gehen.




 




 



 


Im Band-/Gitarren-/Schlagzeugunterricht arbeiten wir viel mit der Software guitar pro:




 



 


Kontaktmöglichkeiten der Musikschule Bernd Baumann:
0451 / 499 34 34, 0171 / 7997 434,
hallo@musikschule-baumann.de




 

+++

Für den Kauf und den Service rund um die diversen Gitarren empfiehlt
die Musikschule Bernd Baumann:

Soundhaus Lübeck, Schwertfegerstr.21-23, 23556 Lübeck, Tel. 0451/477071

+++